Damen und Damen 30

NEWS BEI DEN DAMEN

Winterrunde 2021/2022

SOMMERSAISON 2021

Die Damen aktiv beenden die Sommersaison mit einem verdienten 5:1 Sieg und sichern sich den 1. Platz in ihrer Gruppe und somit auch den verdienten Aufstieg.

Natürlich musste das mit einer Flasche Champagner gebührend gefeiert werden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Wir sind sehr stolz auf unsere beiden Damenmannschaften und ihren Trainer.

Und wie heisst es so schön:

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, denn auch in die Wintersaison 2021/2022 starten die Damen mit zwei Mannschaften.

Aber jetzt genießt erst einmal euren Sieg und Aufstieg.

Für die aktiven Damen ist die Sommerrunde noch im vollen Gange.

Derzeit belegen sie einen sehr verdienten 1. Platz, denn sie haben bisher an drei Spieltagen nur insgesamt zwei Spiele abgegeben.

Am 19.9. geht es dann Zuhause gegen die Damen vom TC Kemnat 1 weiter

und am 26.09. folgt das letzte Spiel, auch Zuhause, gegen die Damen vom TV Aichwald 1.

Wir wünschen ihnen weiterhin eine Erfolgspartie, bei dem der Spaß dennoch nicht zu kurz kommen darf und sind jetzt schon ganz stolz auf beide Damenmannschaften.

Ja ich will! - sagte unsere Teamkollegin Sabe im Juli zu ihrem Manu.

Wir gratulieren herzlichst zur eurer Hochzeit und wünschen euch eine wundervolle, wilde und nie endende Ehe.

Damen aktiv

Damen 30

Dieses Jahr gehen die Damen wieder mit zwei Mannschaften an den Start. Aber anders als in den letzten Jahren wird es dieses Mal eine Damen aktiv und eine Damen 30 geben.

Auch haben wir wieder Zuwachs bekommen und begrüßen ganz herzlich Aylin als neues Mitglied in der Damenmannschaft.

Wir wünschen allen Spielerinnen einen schönen Start in die Sommerspielrunde.

WINTERSAISON 2020/2021

Die Winterrunde ist aufgrund von Corona leider ausgefallen.

SOMMERSAISON 2020

TABELLE DAMEN 1 SOMMER 2020